Rachel Bilson made by meangirl.de.gg
**Update**

Heyy Leute . . . (:

Ich habs endlich mal geschafft wieder bisschen was an der Paqe zu machen ... aLso unter "Pics" sind jetzt wieder paar Bilder und bei "Friends" steht jetzt endlich auch was (: Mehr folqt dann noch ^^

Meine Woche:

Jaaa..also mal bisschen was ueber meine Woche erzaehLen (; aLso Montag bin ich mit meinen zwei Freundinnen joggen &&' Eis essen gegangen.. wobei die eine keine Lust hatte zu joggen und ich so mit der andern immer ein Stück vorgejoggt sind && dann auf sie warten mussten.. war schon bLoed =/ aber naja.. was haetten wir sonst tun soLLen? .. aufs joggen wollten wir ja auch nich verzichten ;D  Naja.. Dienstag erstmal Mathearbeit..die wir donnerstags auch gLeich zurueck bekommen haben... ich hab  'ne 4 ..aber okay.. ich wusste,dass ich sie versaut hatte ^^ Dienstag woLLt ich dann mittags eigentlich wieder mit meiner Freundin joggen,doch die hat mir dann kurzfristig abgesagt,weiL sie mit ihrer Tante zu ihrem Opan musste.. aLso war der Taq auch wieder geLaufen =/ Mittwoch hatte dann meine Sis B.Day und wir sind abends zu ihr... mittags musste ich dann noch mit meiner Mum einkaufen... war ziemlich stressiq der Taq.. aber bei meiner Sis wars eiqentlich qanz schoen (: wenigstens etwas... Donnerstag dann endlich wieder joggen mit meiner Freundin... waren ca. 4 Stunden unterwegs.. wobei wir die natuerlich nicht die ganze Zeit gejoggt sind ;D Haben auch viel geredet...ueber unsere Klasse && so Zeuq... Maedchenkram eben (:  Joa....Freitaq war nix besonderes... hatte eiqentlich die meiste Zeit schlechte Laune && nix zu tun.. war auch bLoed =/ Naja.. vllt wird die naechste Woche ja wieder interessanter =)

BayBay Jessy ♥

17.3.07 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
***AbF &&' Daddy?LYSDM ♥***
made by - host
Gratis bloggen bei
myblog.de